50 Jahre Bayern und der VfL

Im folgenden Schreiben der Südkurve München findet ihr Infos zum Spieltag am Samstag:

Servus Südkurve, Mahlzeit Ostkurve!

Am Wochenende ist es endlich soweit, der VfL Bochum gastiert beim FC Bayern und wir wollen diese Gelegenheit nutzen um das Jubiläum einer der ältesten Fanfreundschaften in Deutschland gemeinsam zu feiern!

50 Jahre Bayern & der VfL!

Der Plan für den Tag sieht so aus:

Ab 12:00 Uhr treffen wir uns wie üblich am Südkurvenplatz. Dazu sind ganz herzlich alle Bochum- und Bayernfans eingeladen, fürs leibliche Wohl dort ist gesorgt.

Gemeinsam geht es dann ins Stadion, wo selbstverständlich auch eine Choreografie in Südkurve & Gästeblock zu diesem besonderen Tag vorbereitet ist. Achtet auf die Hinweise und helft alle mit, damit die Aktion ein voller Erfolg wird.

Nach dem Spiel wollen wir dann nochmal im Stadion auf die Freundschaft anstoßen.

Dazu wird die Südkurve geschlossen den Weg in den Gästeblock antreten um den Bochumer Freunden die Ehre zu erweisen.

Schließt euch alle an und lasst uns nochmal das eine oder andere Bier gemeinsam trinken, bevor es dann wieder zusammen aus dem Stadion geht!