Treffpunkt beim Heimspiel gegen Leverkusen

Glück auf VfL’er,

reden wir nicht lange um den heißen Brei herum:
Am kommenden Samstag geht’s im Heimspiel gegen Leverkusen um alles.

Jeder einzelne Bochumer ist gefragt. Jeder einzelne Bochumer muss am Samstag in jeder einzelnen Sekunde alles geben, um den Klassenerhalt einzufahren. Vom Fan auf der Tribüne bis zum Spieler auf dem Platz.

Um uns gemeinsam auf das Endspiel einzuschwören, treffen wir uns am Samstag um 12 Uhr an der Rathausglocke. Jeder VfL’er ist herzlich dazu aufgerufen sich anzuschließen. Dabei gilt am Samstag das Motto: „Alle im Trikot!“, also greift in euren Kleiderschrank und zieht euch euer Lieblingstrikot über! Vom Treffpunkt aus geht’s gemeinsam die Castroper Str. hoch zum Ruhrstadion.

Dank einer verspäteten Nachlieferung werdet ihr an unserem Infostand doch noch die Gelegenheit haben, die Mottoschals aus Berlin gegen Spende zu erwerben. Deckt euch ein, solange der Vorrat reicht!

Schnappt euch jeden VfL’er, den ihr kennt, und lasst uns gemeinsam mit Vollgas in den Spieltag starten, um die Mannschaft mit voller Überzeugung zum Klassenerhalt zu peitschen.
Nur gemeinsam geht’s!

Wir bleiben drin!

Ultras Bochum 1999