Wir stehen hinter Euch! Immer Vorwärts VfL Bochum!

Glück Auf VfL’er,
fast ein Jahr ist es her, dass wir das letzte Mal im Block standen und unseren Verein unterstützen konnten. Eine Tatsache die jedes Fanherz bluten lässt. Nun wendet sich diese ungewöhnlich harte und lange Saison den Wochen der Wahrheit zu. Umso ärgerlicher ist es, dass die Mannschaft sich nicht auf die gewohnte Unterstützung aus dem Block verlassen kann.
Bereits zu Saisonbeginn konnten wir mit der Aktion „Die Castroper Straße ist unser Zuhause!“ der Mannschaft unsere Unterstützung zum Ausdruck bringen. An diese gelungene Aktion möchten wir anknüpfen und haben uns wieder mit einigen engagierten Fanclubs zusammengeschlossen.
Diesmal haben wir uns überlegt den Trainingsplatz optisch zu verschönern. Neben einem motivierenden Spruchband haben insgesamt 20 Fanclubs ihre Logos auf Holz verewigt, um diese dort dauerhaft hängen lassen zu können. So möchten wir der Mannschaft signalisieren, dass wir weiterhin an ihrer Seite stehen, ehe es in die entscheidende Phase geht.